Das Qualitätsmanagement ist seit vielen Jahren elementarer Bestandteil unserer Unternehmenspolitik. Die Zufriedenheit der Bewohner und ihren Angehörigen sowie unserer Mitarbeiter und Kooperationspartner haben für uns oberste Priorität. Und so integrieren wir deren Bedürfnisse und Erwartungen bestmöglich in unsere alltägliche Aufgabenerfüllung wie auch in die strategische Planung unserer Struktur- und Prozessqualität.

Basierend auf der Norm DIN EN ISO 9001 streben wir eine kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen an. Um dies zu realisieren sind wir auf die Rückmeldungen unserer Bewohner und deren Bezugspersonen  angewiesen. Und so ermutigen wir Sie, uns Ihre Eindrücke und Anliegen stets mitzuteilen.

Gerne steht Ihnen Frau Schneider als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Claudia Schneider
Qualitäts- und Sozialmanagement

Tel.: 05631 5065-400
Fax: 05631 5065-402

c.schneider@haus-am-nordwall.de

Lernen Sie unser Haus kennen

Sie möchten Informationen zum Einzug erhalten oder unser Haus auf einer Hausführung kennenlernen?

Melden Sie sich jederzeit. Wir sind immer für Sie da:
Tel.: 05631 5065-400